"Schon wieder ein Auswanderer Treff?"

 

Nein unser Treff geht weit über die "üblichen" Treffs hinaus. Unsere Treffs finden in fest angemieteten Räumlichkeiten statt, mit einem Beratungsbüro. Wir verstehen uns als ein Netzwerk das Deutschen Auswanderern hilft sich in Bulgarien zu integrieren und Deutschen, die bereits in Bulgarien leben, ein ähnlich sozial abgesichertes Netzwerk wie in Deutschland bietet.

Wir treffen uns 2 mal die Woche zu festen Zeiten und 1 mal wöchentlich Sonntags zum Frühschoppen, nicht nur zum reinen "Smalltalk".

Viele unserer Netzwerkmitglieder, die bereits seit längerer Zeit in Bulgarien leben, haben jeden Winkel in ihrem neuen Heimatland "durchleuchtet" und geben gerne ihre Erlebnisse und Eindrücke darüber weiter. In unserem Auswanderer Treff tauschen wir praktische Lebenserfahrungen aus und "Neuankömmlinge" erhalten wertvolle praktische Tipps, wie man das alltägliche Leben in Bulgarien am effektivsten meistert.

 

Wir organisieren Gruppenreisen zu Besuchen von Sehenswürdigkeiten und Events in Bulgarien. Auch Schiffstouren stehen auf unserem Programmzettel.

Bei unserem Auswanderertreff wird Ihnen in allen Lebenslagen, die sich in Bulgarien ergeben, geholfen.
Unsere Kooperationspartner ( Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare, Ärzte, Handwerker, Computerexperten ) sprechen Deutsch.

Die Macher des "Auswanderer Treffs"


Werner J. Motejat

 

Manager Betriebswirtschaft, Steuern, Finanzen, IT Management

 

motejat@hotmail.com

Tom

 

Verwaltungsbeirat

 

Jupp Schmitz

 

Verwaltungsbeirat


Hier findet Ihr uns