Seniorenparadies - Bulgaria, Oblast Burgas

Netzwerk für Betreutes Wohnen/Service Wohnen

Pomorie, Burgas, Nessebar, Sozopol, Sonnenstrand

Betreutes Wohnen ist in Deutschland mittlerweile unbezahlbar.

Wie kann jemand, mit einer Rente, die in Deutschland kaum zum Leben reicht und dazu noch Pflegehilfe benötigt wird und die Pflegekasse nicht alle Hilfe oder gar keine leistet, in Würde leben? Schlimmer noch wie geht es dann weiter wenn "eine Rund um die Uhr Betreuung" notwendig wird?

Verwandte 1. Grades werden zur Kasse gebeten!

Eine Lösung für diese Problematik gibt es in Deutschland nicht, in Bulgarien aber schon.

Wir haben hier, in Bulgarien, ein Netzwerk aufgebaut, das "Betreutes Wohnen/Service Wohnen" um 2/3 günstiger macht, gegenüber Deutschland zum Vergleich.
Verwandte die in Deutschland zur Kasse gebeten werden ( und nicht nur diese ), können zusätzlich eine krisen- und renditesichere  Kapitalanlage tätigen, indem sie in Bulgarien in eine Wohnung oder Haus investieren und an, beispielsweise, die eigenen Eltern oder anderweitig vermieten.
Wie wir dieser Personengruppe helfen werden und dabei alle Hürden nehmen, ins Ausland auszuwandern, das erfahren Sie hier.
Wir helfen zum Selbstkostenpreis und streben keine Gewinne an.